Ladendiebin (15) schlug zu

NEUMARKT. Mit einer äußerst aggressiven Nachwuchs-Ladendiebin hatten Supermarkt-Mitarbeiter und Polizisten am Donnerstag zu tun.

Am Nachmittag hatte ein Ladendetektiv in einem Supermarkt in der Innenstadt beobachtet, wie eine 15jährige Schülerin ein Getränk entwenden wollte.

Als er sie festhalten wollte, beleidigte sie zunächst zwei Mitarbeiter und schlug einem mit der flachen Hand ins Gesicht.


Gegenüber der hinzugerufenen Polizeistreife steigerte sich ihre Aggression derart, dass sie an Händen und Füßen gefesselt werden musste, um weitere Angriffe zu verhindern.

Selbst auf der Dienststelle wollte sich das Mädchen nicht beruhigen, so daß es in die Zelle gesteckt wurde.

Gegen die junge Dame wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.
11.12.20
Neumarkt: Ladendiebin (15) schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang