Ohne Grund unterwegs

NEUMARKT. Am Dienstag kontrollierte die Polizei erneut drei Leute, die gegen die Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr verstoßen hatten.

Eine 23jährige Frau fiel gegen 22.50 Uhr einer Polizeistreife auf und gab an, dass sie zuvor Zigaretten an einer Tankstelle gekauft habe.


Eine 22jährige Frau und ein 37jähriger Mann wurden im Stadtgebiet mit ihren Fahrzeugen angetroffen und konnten ebenfalls keinen triftigen Grund vorweisen.

Gegen alle drei wurde Anzeige erstattet.
23.12.20
Neumarkt: Ohne Grund unterwegs
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang