Auf und davon

NEUMARKT. Ein 86jähriger Autofahrer beschädigte im Neumarkter Stadtgebiet beim Einparken ein stehendes Auto - und flüchtete danach.

Der Senior wollte am Donnerstag-Vormittag mit seinem Wagen in eine Parklücke einfahren. Dabei touchierte er ein neben ihm abgestelltes Auto.


Obwohl Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstand kümmerte sich der Rentner nicht darum.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall allerdings beobachtet, so dass der geflüchtete Senior schnell ermittelt werden konnte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.
22.01.21
Neumarkt: Auf und davon
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang