Blitze bei Berg

NEUMARKT. Auf der Staatsstraße 2240 bei Berg wurde am Sonntag ein Autofahrer mit 97 Stundenkilometer in der Tempo-70-Zone geblitzt.

Dort wurde zwischen 11.15 und 17.30 Uhr die Geschwindigkeit von 373 Fahrzeugen gemessen.


20 Fahrer waren zu schnell unterwegs und müsen mit unangenehmer Post rechnen.

Der Tagesschnellste muß mit mindestens 80 Euro Bußgeld rechnen - allerdings blieb ihm ein Fahrverbot erspart.
26.01.21
Neumarkt: Blitze bei Berg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang