Bus-Fahrer übersah Auto

NEUMARKT. Ein Busfahrer übersah bei Berching beim Abbiegen ein Auto. Ein folgenschwerer Zusammenstoß konnte aber verhindert werden.

Nach Angaben der Polizei wollte am Mittwochvormittag ein 46jähriger Bus-Fahrer von Rappersdorf kommend nach links in die B 299 abbiegen und übersah dabei den Wagen einer 34jährigen Frau.


Die Frau wurde so zu einer Vollbremsung gezwungen und konnte einen Zusammenstoß mit dem Bus verhindern.

Allerdings touchierte ihr Wagen beim Ausweichmanöver eine Kilometermarkierung und einen Leitpfosten. Der Sachschaden an ihrem Auto beträgt etwa 2000 Euro.

Gegen den Busfahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
28.01.21
Neumarkt: Bus-Fahrer übersah Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang