Auf Kontrolleur losgefahren

NEUMARKT. Ein Autofahrer fuhr in der Neumarkter Fußgängerzone rücksichtslos auf einen Verkehrsüberwacher los, der ihn kontrollieren wollte.

Der Kontrolleur war am Dienstag-Vormittag zusammen mit einem Kollegen im Bereich des Neumarkter Rathauses unterwegs und wollte einen Autofahrer zur Rede stellen, der dort mit seinem Wagen überhaupt nichts verloren hatte.


Plötzlich gab aber der Autofahrer Vollgas und fuhr rücksichtslos auf den 57jährigen Kontrolleur zu. Der Mann konnte sich gerade noch rechtzeitig durch ein schnelles Zurückweichen in Sicherheit bringen.

Gegen den rabiaten Fahrer wird nun im Rahmen eines Strafverfahrens ermittelt.
03.02.21
Neumarkt: Auf Kontrolleur losgefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang