Frisiertes Auto gestoppt

NEUMARKT. Ein Autofahrer mußte zu Fuß weitergehen, nachdem die Polizei etliche unerlaubte Anbau-Teile an seinem Fahrzeug entdeckt hatte.

Gespart hatte der 29jährige Mann aber offenbar an einem wirklich wichtigen Ende: seine Reifen waren so abgefahren, daß kaum noch Profil sichtbar war.


Der Mann wurde am Donnerstagabend in der Bahnhofstraße in Neumarkt von der Polizei kontrolliert. Die Beamten entdeckten mehrere Teile an den Fahrzeug, die nicht ordentlich verbaut waren und für die eine gesonderte Abnahme sowie ein Gutachten nötig gewesen wäre.

Da die Verkehrssicherheit dadurch erheblich beeinträchtigt war, wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
05.02.21
Neumarkt: Frisiertes Auto gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang