Zündelei im Stadtpark

NEUMARKT. Polizei und Feuerwehr hatten mit mehreren kleinen Bränden zu tun. Auch im Neumarkter Stadtpark hatten Unbekannte gezündelt.

Rätselhaft ist vor allem ein kleines Feuer, das Spaziergänger am Freitag im Neumarkter Stadtpark entdeckten. Die alarmierten Polizisten fanden eine zerborstene Flasche, aus der ein verbrannter Docht ragte. Offenbar hatte ein bislang Unbekannter dort mit brennbaren Materialien „experimentiert“. Zu Sachschäden kam es nicht.


01.03.21
Neumarkt: Zündelei im Stadtpark
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang