Parfüm für 1400 Euro geklaut

NEUMARKT. Ein Ladendieb konne mit Parfüm im Wert von 1400 Euro flüchten. Dabei hatte er die Hälfte der Beute bei der Flucht verloren.

Die Filialleitung einer Drogerie in der Neumarkter Innenstadt beobachtete am Freitagvormittag einen bislang unbekannten Täter, wie dieser mehrere Parfüm-Verpackungen in seine mitgeführten Taschen räumte.


Als er angesprochen wurde ließ der Täter eine der Taschen fallen und flüchtete mit der Zweiten aus der Filiale. Insgesamt erbeutete er Parfüm im Wert von rund 1400 Euro. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.
08.03.21
Neumarkt: Parfüm für 1400 Euro geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang