Feuer bei Hohenfels

+++ eilt +++

NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag wurde ein Feuer in einer Wohnung in Großbissendorf gemeldet. Die Rettungskräfte sind vor Ort.

Brandort ist die Regenbogenstraße im Hohenfelser Ortsteil Großbissendorf.


Der Alarm wurde gegen 23 Uhr ausgelöst. Ob Menschen verletzt wurden ist noch nciht bekannt.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)

Aktualisierung: bei dem Brand wurde niemand verletzt.
11.03.21
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer bei Hohenfels</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang