Defekte Bremse ignoriert

NEUMARKT. Eine Autowerkstatt alarmierte die Polizei, weil ein Kunde in Neumarkt trotz völlig kaputter Bremsen weiterfahren wollte.

Der 23jährige Mann erfuhr in der Werkstatt, daß sein Auto wegen eines defekten Bremszylinders nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden darf. Er zeigte sich jedoch völlig uneinsichtig und wollte am Mittwoch-Vormittag einfach weiterfahren.


Die hinzugerufenen Polizeibeamten unterbanden die Weiterfahrt natürlich. Dem jungen Mann wurde „nahegelegt“ das Fahrzeug vor Ort reparieren oder alternativ abschleppen zu lassen.
18.03.21
Neumarkt: Defekte Bremse ignoriert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang