Betrunken in Waschanlage

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer verfehlte in einer Autowaschanlage die Fahrspur, richtete dort Sachschaden an - und flüchtete.

Der 30jährige Mann fuhr am Sonntag-Nachmittag mit seinem Auto in eine Waschanlage im Gemeindebereich Postbauer-Heng ein, traf dort aber nicht die vorgesehene Fahrspur. Dabei wurde die Waschanlage erheblich beschädigt.


Als der Waschanlagenbesitzer den Autofahrer ansprach und drohte, die Polizei hinzuzuziehen, ergriff der 30jährige Mann die Flucht.

Die Polizisten konnten ihn kurze Zeit später an seiner Wohnadresse antreffen. Der Grund für seine unkonventionelle Einfahrt sowie die Flucht war schnell klar: der Mann war nicht unerheblich alkoholisiert.

Die Polizisten stellten seinen Führerschein und Autoschlüssel sicher. Der Schaden an der Waschanlage beträgt rund 500 Euro.
22.03.21
Neumarkt: Betrunken in Waschanlage
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang