Nächtlicher Radau

NEUMARKT. Lautes Geschrei und überlaute Musik um 4 Uhr morgens mußte die Polizei am Freitag im Neumarkter Stadtgebiet abstellen.

Zahlreiche Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil sie schon zum wiederholten Male in ihrer „nächtliche Ruhe in einem unerträglichem Ausmaß gestört“ wurden, wie es von der Polizei hieß.


Als Ruhestörer wurde ein 52jähriger Mann ausgemacht. Beim nächtlichen Besuch durch die Polizeibeamten wurde er ermahnt und die nächtliche Ruhe war wieder hergestellt.

Wegen der häufigen Ruhestörungen der letzten Zeit wurde eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gegen den 52jährigen Mann erstattet.
23.04.21
Neumarkt: Nächtlicher Radau
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang