Hund geklaut

NEUMARKT. Als Wachhund sind seine Qualitäten offenbar noch ausbaufähig: im Raum Freystadt wurde ein Hirtenhund aus einem Hofgelände gestohlen.

In Sulzkirchen verschaffte sich nach Angaben der Polizei bereit am letzten Freitag in den Nachtstunden ein bislang unbekannter Täter unerlaubt Zugang zu einem Hof.


Dort stahl er einen angeleinten braunen Hund. Die Hintergründe für den Diebstahl sind lauf Polizei noch völlig unklar.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
27.04.21
Neumarkt: Hund geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang