Schmerzhafter Gruß

NEUMARKT. Der unter Motorradfahrern verbreitete Gruß wurde in Hohenfels einem Biker zum Verhängnis: er stürzte dabei und verletzte sich.

Der 53jährige Mann war mit seinem Kleinkraftrad am Samstag auf der Parsberger Straße in Richtung Parsberg unterwegs und grüßte in einer Linkskurve einen entgegenkommenden Fahrer.


Dabei kam er aber nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in das Neumarkter Klinikum gebracht.
23.05.21
Neumarkt: Schmerzhafter Gruß
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang