Ohne Führerschein zur Polizei

NEUMARKT. Frechheit siegt, dachte sich wohl ein Osteuropäer, der wegen einer anderen Sache ohne Führerschein bei der Polizei vorfuhr.

Aber sie siegt nicht immer: die Beamten erkannten Anhaltspunkte, daß der 23jährige Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.


Ermittlungen über das Konsulat seines Heimatlandes ergaben schließlich, dass ihm sein Führerschein bereits im Jahr 2018 entzogen und seither auch nicht mehr erteilt worden war.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
11.06.21
Neumarkt: Ohne Führerschein zur Polizei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang