Schwerer Unfall

+++ eilt +++

NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall in Postbauer-Heng wurden am Sonntagabend nach ersten Informationen mehrere Menschen schwer verletzt.

Das bestätigte die Neumarkter Polizei, die allerdings noch keine näheren Angaben machen konnte.


Gegen 20.15 Uhr kam es im Bereich der Neumarkter Straße und „Centrum“ zu einem Unfall, in den zwei Autos verwickelt waren.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
27.06.21
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwerer Unfall</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang