Polizisten bedroht

NEUMARKT. Ein unter Drogen stehender Autofahrer bedrohte am Montagabend bei einer Verkehrskontrolle in Neumarkt die Polizisten und beleidigte sie.

Der 32jährige Mann wurde im südlichen Neumarkter Stadtbereich durch Zivilbeamte der Neumarkter Polizei kontrolliert. Der Mann zeigte sich sofort erheblich aggressiv, was sich in heftigen verbalen Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber den Polizisten widerspiegelte.


Ein Grund dafür war wohl, daß der Mann unter Drogeneinfluss stand. Seine Weiterfahrt wurde umgehend unterbunden.

Den 32jährige Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte.
06.07.21
Neumarkt: Polizisten bedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang