Frau angepöbelt

NEUMARKT. Ein zunächst unbekannter Mann beleidigte und bedrohte eine 36jährige Frau vor einem Pyrbaumer Supermarkt - er wurde inzwischen ermittelt.

Nach Angaben der Polizei konnte ein 33jähriger Mann als Täter identifiziert werden.


Der Mann hatte sich am Donnerstagabend heftig im Ton vergriffen, als er die 36jährige Frau vor dem Supermarkt beleidigte und sie massiv bedrohte.

Die Polizei kam durch Hinweise einer Zeugin auf die Spur des 33jährigen Mannes. Derzeit laufen die Ermittlungen zu den näheren Hintergründen.
09.07.21
Neumarkt: Frau angepöbelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang