Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein Autofahrer und seine Beiahrerin wurden verletzt, weil ein anderer Autofahrer in Postbauer-Heng die Vorfahrt mißachtete.

Am Freitag-Abend fuhr ein 53jähriger Autofahrer auf der Straße Am Schwall. An der Kreuzung zur Jurastraße missachtete er die Vorfahrt eines 19jährigen Autofahrers, der mit seinem Wagen die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Fahrer des vorfahrtsberechtigen Wagens und dessen Beifahrerin leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgetretenen Betriebsstoffen und sicherte die Unfallstelle ab.
21.08.21
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang