Blechsalat im Kreisel

NEUMARKT. Weil ein Lastwagenfahrer einfach in den Pöllinger Kreisel einfuhr stießen dort zwei Autos zusammen. Verletzt wurde aber niemand.

Am Freitag-Mittag missachtete ein Lkw-Fahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt des Wagens einer 59jährigen Frau. Sie musste deswegen bis zum Stillstand abbremsen, so dass der dahinter fahrende Wagen auffuhr.


Der Lastwagenfahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Er meldete sich jedoch später selbstständig bei der Polizei.

An den beteiligten Autos entstand lediglich Sachschaden und die Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es kam zu keinen Personenschäden.
21.08.21
Neumarkt: Blechsalat im Kreisel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang