Wild-Pinkler randalierte

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Wildpinkler bespuckte vor einem Verbrauchermarkt in der Neumarkter Innenstadt die Polizeibeamten.

Außerdem warf er mit einer Bierflasche nach einem 16jährigen Jugendlichen, als der pinkelnde Mann auf ein ungebührliches Verhalten angesprochen wurde. Der von der Flasche getroffene junge Mann erlitt leichte Verletzungen.

Kurz nach dem Vorfall am späten Montag-Nachmittag nahmen hinzugerufene Polizisten den 32jährigen stark betrunkenen Mann fest. Dabei verhielt er sich ebenfalls sehr aggressiv und beleidigte und bespuckte die Beamten. Da er Widerstand leistete musste er gefesselt werden.


Nachdem er in eine Ausnüchterungszelle gesteckt wurde benahm er sich weiter „äußerst hemmungslos“ und urinierte und spuckte an die Wände der Zelle.

Gegen den 32jährigen Mann laufen nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.
24.08.21
Neumarkt: Wild-Pinkler randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang