Beifahrerin verletzt

NEUMARKT. Ein Auto kam am Freitag im Raum Deining von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Eine 15jährige Beifahrerin wurde dabei verletzt.

Eine 51jährige Opel-Fahrerin war gegen 9 Uhr auf der Verbindungsstraße von Siegenhofen zur Staatsstraße 2660 unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.


Das Auto streifte mehrere Bäume und prallte schließlich gegen einen weiteren Baum.

Die 15jährige Mitfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen und war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.
28.08.21
Neumarkt: Beifahrerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang