Ins Gesicht gebissen

NEUMARKT. Ein junger Mann wurde in Freystadt von einem freilaufenden Boxer-Hund ins Gesicht gebissen, als er seinen eigenen Hund schützen wollte.

Ein Abendspaziergang endete für den 18jährigen Mann und seinen kleinen Mischlingshund nicht nur mit einem großen Schrecken, sondern auch mit einer schmerzhaften Verletzung.


Ein freilaufender Boxer eines 43jährigen Anwohners sprang in einem Freystädter Wohngebiet unvermittelt auf das Tier des jungen Mannes zu und versuchte es zu beißen. Um seinen Vierbeiner zu schützen reagierte der Besitzer des Mischlings geistesgegenwärtig und nahm ihn auf den Arm.

Dabei wurde er aber selbst von dem angreifenden Hund im Bereich der Oberlippe gebissen. Die Wunden des jungen Mannes wurden im Klinikum versorgt.

Gegen den Hundehalter wurde Anzeige erstattet.
02.09.21
Neumarkt: Ins Gesicht gebissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang