Gaunerin hatte Pech

NEUMARKT. Pech für die Ganovin: eine Betrügerin gab sich am Telefon als Enkelin einer 67jährigen Neumarkterin aus - doch die hat gar keine Enkel.

Die 67jährige Frau erhielt vor gut einer Woche einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Die unbekannte Anruferin gab sich als ihre Enkelin aus.


Für die Neumarkterin war dies glücklicherweise leicht als Betrugsversuch durchschaubar: weil sie weder Kinder noch Enkel hat biß die Anruferin auf Granit.

Die Neumarkterin legte einfach auf und rief die Polizei.
13.10.21
Neumarkt: Gaunerin hatte Pech
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang