Radler flüchtete zu Fuß

NEUMARKT. Ein Radfahrer krachte in Neumarkt gegen ein geparktes Auto und flüchtete zu Fuß. Er wurde nachträglich von der Polizei ermittelt.

Der Radfahrer radelte am Freitag gegen 17.45 Uhr auf der Schönwerthstraße stadtauswärts. Vermutlich aus Unachtsamkeit kollidierte er dabei mit einem ordnungsgemäß geparkten Auto.


Nach dem Zusammenstoß ließ der Verursacher sein Fahrrad am Unfallort zurück und flüchtete zu Fuß.

Durch Zeugenaussagen konnte der Mann nachträglich ermittelt werden. Am Auto war ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstanden.
16.10.21
Neumarkt: Radler flüchtete zu Fuß
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang