Bei Überschlag schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Überschlag seines Autos wurde am Donnerstagabend bei Greißelbach der 22jähriger Fahrer eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen.

Der junge Mann war gegen 21.45 Uhr auf der Staatsstraße 2220 zwischen Greißelbach und Deining unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Peugeot nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen mehrere kleine Bäume und blieb schließlich in einer Baumgruppe seitlich liegen.


Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er erlitt nach ersten Einschätzungen schwerste Kopfverletzungen und wurde in ein Klinikum eingeliefert. Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete eine Blutentnahme beim Fahrer sowie die Sicherstellung des Fahrzeuges an.

Am Peugeot entstand Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
14.01.22
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bei Überschlag schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang