Müll vor Altenheim entsorgt

NEUMARKT. Ein 41jähriger Mann hat vor einem Altenheim in Mühlhausen mehrere Säcke mit Hausmüll entsorgt - und konnte jetzt ermittelt werden.

Der zunächst Unbekannte hatte den Müll irgendwann zwischen 28.Januar und 4.Februar einfach in einen Papiercontainer vor dem Altenheim im Meisenweg geworfen.


Allerdings hatte er offensichtlich nicht bedacht, daß der Hausmüll genau untersucht wird.

Polizisten fanden prompt persönliche Unterlagen in dem Abfall und konnten den Verursacher schnell ausfindig machen.

Den 41jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz.
07.02.22
Neumarkt: Müll vor Altenheim entsorgt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang