Lastwagen ausgebremst

NEUMARKT. Ein 71jähriger Autofahrer legte sich mit einem Lastwagenfahrer an - dabei entstand 4000 Euro Sachschaden, aber es wurde niemand verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 35jähriger Mann mit einem Lastwagen am späten Montag-Nachmittag auf der rechten Fahrspur der B299 von Neumarkt in Richtung Pilsach. Als er auf die linke Fahrspur wechselte, scherte er knapp vor dem Auto des 71jährigen Mannes ein, so dass der stark bremsen musste.


Das wollte sich der Senior offenbar nicht gefallen lassen und den Lastwagenfahrer zur Rede stellen. Deshalb überholte er rechts und scherte dann ebenfalls nach links dicht vor dem Lastauto ein.

Wenn zwei das gleiche tun kann dies allerdings durchaus unterschiedliche Ergebnisse zeitigen: der 35jährige Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto auf.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Beide Männer wurden angezeigt.
08.02.22
Neumarkt: Lastwagen ausgebremst
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang