Blitze bei Berg

NEUMARKT. Auf der Staatsstraße 2240 bei Berg wurde am Freitag ein Raser mit 107 Stundenkilometern geblitzt. Erlaubt ist nur Tempo 70.

Die Polizei hatte dort von 15.30 bis 20.15 Uhr eine Radarfalle aufgebaut und die Geschwindigkeit von 883 Fahrzeugen gemessen.


40 Fahrer mußten beanstandet werden.

Der Tagesschnellste kam gerade noch um ein Fahrverbot herum. Er muß aber mit mindestens 200 Euro Geldbußte und einem Punkt rechnen.
20.02.22
Neumarkt: Blitze bei Berg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang