Container angezündet

NEUMARKT. Brandstiftung dürfte nach Meinung der Polizei die Ursache für ein Feuer am Mittwochabend in einem Grüngutcontainer in Seligenporten sein.

Das Feuer war am Abend in einem in der Hauptstraße stehenden Container entdeckt worden. Dort brannten Gartenabfälle.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell ablöschen und es entstand geringer Sachschaden.


Wegen der Witterungsverhältnisse kann eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden, so dass Ermittlungen gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung eingeleitet wurden.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
24.02.22
Neumarkt: Container angezündet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang