Kontrolle verloren

NEUMARKT. Ein 24jähriger Autofahrer verlor in der Nacht zum Freitag bei Berching die Kontrolle über sein Auto und wurde verletzt.

Der junge Mann fuhr kurz vor Mitternacht auf der B299 als er mit seinem Auto gegen ein Verkehrsschild prallte und schließlich im Straßengraben zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4500 Euro.


Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Ein 22jähriger Autofahrer übersah den Gegenverkehr, als er am Donnerstag-Vormittag von der Freystädter Straße nach links in die Dreichlinger Straße abbiegen wollte.

Es kam zum Zuammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen einer 31jährigen Frau, die auf der Freystädter Straße stadteinwärts unterwegs war. Beim Zusammenstoß blieben beide Fahrer unverletzt.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
25.02.22
Neumarkt: Kontrolle verloren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang