Schulleiter verabschiedet


Schulleiter Peter Bernsdorf wurde in den Ruhestand verabschiedet
Foto: Schwindl
NEUMARKT. Nach 37 Jahren als Schulleiter der Berufsfachschule für Krankenpflege am Neumarkter Klinikum wurde Peter Bernsdorf in den Ruhestand verabschiedet.

Seine bisherige Stellvertreterin Kornelia Reichert übernimmt die Nachfolge.

Seit 1. April 1985 stand Bernsdorf der Berufsfachschule vor. Nun wurde er mit einem Festakt in den Ruhestand verabschiedet. Etwa 1500 Schüler wurden unter seiner Ägide zu Pflegekräften ausgebildet.


Stellvertretender Landrat Günter Müller, die Klinikleitung und die Schulaufsichtsbehörde würdigten die Arbeit des scheidenden Schulleiters.

Die Nachfolge Bernsdorfs übernimmt am 1. April seine langjährige Stellvertreterin Kornelia Reichert.
01.04.22
Neumarkt: Schulleiter verabschiedet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang