Zwei Frauen verletzt

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos wurden am Donnerstag-Nachmittag in Neumarkt die zwei Fahrerinnen verletzt.

Eine 69jährige Fiat-Fahrerin war gegen 15.30 Uhr auf der Kapuzinerstraße von der Mühlstraße kommend in Richtung Mariahilfstraße unterwegs. Eine 61jährige Renault-Fahrerin kam entgegen.

Auf Höhe der Christuskirche geriet die 69jährige Frau mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Deswegen kam es zum Frontalzusammenstoß.


Dabei wurden die beiden Frauen jeweils leicht verleicht verletzt und im Anschluss vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An den Autos entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtsachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die Neumarkter Feuerwehr war zum Binden auslaufender Betriebsstoffe sowie zur Verkehrsregelung im Einsatz.
29.04.22
Neumarkt: Zwei Frauen verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang