Falscher Gasalarm

NEUMARKT. Die Feuerwehr wurde am Samstagabend nach Berngau gerufen, weil dort in einem Einfamilienhaus angeblich Gas ausgetreten ist - die Messungen zeigten aber keine Gefahr.

Nach ersten Informationen glaubten Bewohner des Hauses Gasgeruch wahrgenommen zu haben.


Sie verständigten die Feuerwehr, die sofort mit Spezialgerät anrückte und mit Atemschutz und Gasmessgeräten in das Haus eindrang. Die Messungen im ganzen Haus ergaben aber eindeutig keine Gefahrensituation.

Die Polizei und später auch die Feeurwehrleute konnten wieder abrücken. Die Bewohner durften in ihre Haus zurückkehren.
19.11.22
Neumarkt: Falscher Gasalarm
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang