Geldbörse geraubt

NEUMARKT. Ein besonders dreister Räuber riß in der Neumarkter Bahnhofstraße einem Mann die Geldbörse aus der Hand und rannte davon.

Am Dienstag gegen 10.30 Uhr wurde einem 55jährigen Mann seine Geldbörse aus der Hand gerissen, als er gerade dabei war, etwas einzustecken. Ein bislang unbekannter Mann war plötzlich an ihn herangetreten, hatte ihm den Geldbeutel aus der Hand gezogen und war in Richtung Innenstadt geflüchtet.


Das Opfer nahm zwar noch die Verfolgung auf, konnte den etwa 1,80 Meter großen Mann mit weißer Mütze, blauer Arbeitshose und brauner Jacke jedoch nicht mehr einholen. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
30.11.22
Neumarkt: Geldbörse geraubt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang