Streit um Frau eskaliert

NEUMARKT. Weil ein jüngerer Konkurrenz angeblich seiner Freundin Avancen machte schlug in einem Berger Ortsteil ein 32jähriger Mann zu.

Zunächst waren die beiden Mann in einen verbalen Streit geraten, der schließlich so eskalierte, dass der Ältere dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht schlug.


Das Opfer erlitt dadurch eine Kopfverletzung, die noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden musste.

Da der 32jährige Mann auch in Anwesenheit der Polizei seine Aggression nicht zügeln konnte wurde er schließlich in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in der Zelle.
30.01.23
Neumarkt: Streit um Frau eskaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang