Kosmetikartikel geklaut

NEUMARKT. Ein junger Mann wollte in einem Neumarkter Drogeriemarkt Kosmetikartikel im Wert von über 380 Euro klauen - wurde aber erwischt.

Am Dienstag-Nachmittag wurde ein 29jähriger Mann beobachtet, wie er mehrere Kosmetikartikel aus dem Regal entnahm und in seine mitgeführte Tasche steckte.


Anschließend wollte er den Kassenbereich passieren, ohne die Ware im Wert von über 386 Euro zu bezahlen.

Er wurde festgehalten und erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
22.02.23
Neumarkt: Kosmetikartikel geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang