Holzdieb im Pech

NEUMARKT. Glücklos blieb ein bislang unbekannter Holzdieb, der nach schweißtreibender Arbeit seine Beute gleich nach dem Diebstahl wieder verlor.

Der Unbekannte hatte im Zeitraum der letzten Februarwoche insgesamt sechzehn Zwei-Meter-Holzstämme entwendet, die an einem Feldweg zwischen Pollanten und Weihersdorf gelagert waren.


Beim Abtransport kam der Täter jedoch nicht weit: nach den Erkenntnissen der Polizei verlor er offenbar in einer scharfen Linkskurve im Bereich einer Unterführung die Kontrolle über sein Gefährt, so dass alle Stämme wieder von der Ladefläche rutschten und in einem angrenzenden Bachlauf liegen blieben.

Dort wurden sie schließlich am Donnerstag entdeckt.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
03.03.23
Neumarkt: Holzdieb im Pech
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang