Autofahrerin verletzt

NEUMARKT. Eine 58jährige Autofahrerin wurde am Donnerstag-Morgen in Neumarkt verletzt, weil ein anderer Autofahrer die Vorfahrt mißachtet hatte.

Ein 58jähriger Mann bog mit seinem Auto von der Wolfsteinstraße auf die Kreisstraße NM 4 ein und übersah dabei das Auto der gleichaltrigen Frau, die in Richtung Fuchsberg unterwegs war.


Der Wagen des Mannes touchierte im Kreuzungsbereich die rechte Fahrzeugseite der Frau, wodurch die die Kontrolle über ihr Auto verlor. Ihr Wagen kam von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Holzzaun und beschädigte anschließend noch zwei Bäume.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Sachschaden beträgt rund 16.000 Euro.
17.03.23
Neumarkt: Autofahrerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang