Radler angefahren

NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde bei Sengenthal von einem Kleintransporter angefahren und verletzt. Er mußte ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 27jähriger Kleintransporter-Fahrer fuhr auf dem Mühlweg von Sengenthal in Richtung Reichertshofen und wollte die Kreuzung mit der Kreisstraße NM 18 geradeaus weiter in Richtung Ortsmitte Reichertshofen Überqueren.


Dabei übersah der Mann einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten 34jährigen Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg neben der Kreisstraße.

Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
18.03.23
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang