Fußgänger angefahren

NEUMARKT. Ein 62jähriger Mann wurde am Montag in der Nürnberger Straße in Neumarkt von einem ausparkenden Auto angefahren und verletzt.

In den Morgenstunden übersah ein 85jähriger Autofahrer den 62jährigen Mann, der hinter dem Fahrzeug des Seniors vorbei ging.


Das Auto erfaßte den 62jährigen Mann wodurch der stürzte und leicht verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

Sachschaden am Auto entstand nicht.
28.03.23
Neumarkt: Fußgänger angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang