„Ninja Turtle“ auf Abwegen

NEUMARKT. Ein ungewöhnlicher Verkehrsteilnehmer sorgte in der Regensburger Straße für Aufsehen: dort hielt eine Schildkröte den Verkehr auf.

Ein 24jähriger Autofahrer musste wohl zweimal hinsehen, ehe er registrierte, wer sich hier nicht ganz vorschriftsmäßig verhielt. Tatsächlich war dort gemächlichen Schrittes eine Schildkröte unterwegs und genoss scheinbar quietschvergnügt die Sonnenstrahlen.


Weil das vor allem für das Tier nicht ungefährlich war wurde es von der Polizei in Gewahrsam genommen und ins Neumarkter Tierheim gebracht.

Wer sein Reptil vermisst soll sich dort unter Telefon 09181/22862 melden.
31.05.23
Neumarkt: „Ninja Turtle“ auf Abwegen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang