72jähriger Landwirt starb !

NEUMARKT. Ein 72jähriger Landwirt wurde am Freitag bei Unterwiesenacker von seinem Traktor überrollt und getötet !

Der Landwirt war auf seinem Feld offenbar damit beschäftigt, Steine vom Traktor abzuladen, als das Gefährt plötzlich ins Rutschen geriet. Dabei wurde der Mann von dem schweren Gefährt überrollt.

Augenzeugen des Unfalls gibt es nicht. Die Ehefrau suchte nach dem 72jährigen Mann und fand ihn schwer verletzt auf dem Feld.

Er wurde ins Neumarkter Klinikum eingeliefert, wo er aber wenig später seinen verletzungen erlag.
02.09.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">72jähriger Landwirt starb !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang