Motorradfahrer starb!

NEUMARKT. Ein 39jähriger Motorradfahrer starb am Sonntag bei einem Sturz in Hohenfels !

Der Mann aus Mittelfranken war am Sonntag gegen 13.35 Uhr mit einer ganzen Gruppe von anderen Motorradfahrern auf der Staatsstraße von Hohenfels in Richtung Parsberg unterwegs. Noch im Marktbereich von Hohenfels stürzte er in einer Rechtskurve mit seiner Yamaha vermutlich wegen eines Fahrfehlers.

Der Fahrer schlitterte nach links von der Fahrbahn und prallte dort mit großer Wucht in die Leitplanke.

Dabei zog sich der 39jährige Mann schwerste Verletzungen zu. Obwohl sehr schnell ärztliche Hilfe vor Ort war starb er noch an der Unfallstelle.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 4000 Euro.
04.09.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer starb!</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang