Wahllokale geändert !

NEUMARKT. Aufpassen am Sonntag: In etlichen Neumarkter Wahlbezirken wurden die Wahllokale geändert.

Die Stadt Neumarkt wies noch einmal darauf hin, dass wegen der Stadtentwicklung der letzten Jahre Änderungen hinsichtlich der Einteilung der Wahlbezirke und somit bei der Zuordnung der Wahlberechtigten zu den Wahllokalen notwendig wurden (wir berichteten).

Betroffen hiervon sind insbesondere die Gebiete „Altenhof“ und „Kohlenbrunnermühle“ (Wahlbezirksnummern 10, 11, 39 und 40). Hier wurden teilweise die Wahllokale ganzer Wahlbezirke getauscht.

Um Irrtümer und Verwechslungen am Wahlsonntag zu vermeiden, wurden die Wähler gebeten, anhand des auf der Wahlbenachrichtigungskarte aufgedruckten Wahlraums genau zu kontrollieren, in welchem Wahllokal sie wahlberechtigt sind, da die Stimmabgabe ausschließlich dort möglich und zulässig ist.

Für Rückfragen steht das Wahlamt unter der Telefonnummer 255-220 zur Verfügung.
13.09.05
Neumarkt: Wahllokale geändert !
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang