Es kam alles zusammen...

NEUMARKT. Ein betrunkener Traktorfahrer ohne Führerschein wurde von seiner nicht zugelassenen Zugmaschine geholt.

Weil die Kennzeichen an seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine fehlten, wurde am Mittwoch gegen 17.30 Uhr im Gemeindebereich Breitenbrunn ein Landwirt einer Verkehrskontrolle der Polizei unterzogen. Hierbei stellte sich dann heraus, dass das Gefährt weder versichert noch für den Straßenverkehr zugelassen war.

Zudem hatte der Fahrer vorher anscheinend einiges über den Durst getrunken, da ein durchgeführter Alkotest positiv verlief. Eine Sicherstellung seines Führerscheins war nicht möglich, da er keinen besitzt.

Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.
15.09.05
Neumarkt: Es kam alles zusammen...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang