Betrunkene randalierten

NEUMARKT. Am Freitag randalierten in den frühen Morgenstunden zwei junge Männer in einer Parsberger Gaststätte. Dabei wurden drei Gäste leicht verletzt. Beim Verlassen der Gaststätte schlugen sie noch die Scheiben der Eingangstüre ein.

Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte einen Täter im Stadtgebiet von Parsberg aufgreifen. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Nach einer Blutentnahme wurde der 24jährige Mann in der Zelle ausgenüchtert.
16.09.05
Neumarkt: Betrunkene randalierten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang