Motorrad gegen Sattelzug

NEUMARKT. Verletzt wurde ein Motorradfahrer, der in Postbauer-Heng auf einen Sattelzug auffuhr.

Der 24jähriger Motorradfahrer war auf der Neumarkter Straße in südlicher Richtung unterwegs, überholte ein Auto und bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender 54jähriger Sattelzug-Fahrer verkehrsbedingt angehalten hatte.

Der Kraftradfahrer fuhr auf den Sattelauflieger auf und wurde verletzt wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt rund 11.000 Euro.
16.09.05
Neumarkt: Motorrad gegen Sattelzug
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang