Ehrlicher Finder

NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher aus Velburg erwies sich am Samstag Abend als ehrlicher Finder.

Er fand in der Parsberger Innenstadt eine Geldbörse mit knapp 800 Euro Bargeld in deutscher und ausländischer Währung und gab sie bei der Polizeiinspektion in Parsberg ab. Der Verlierer, ein ausländischer Gast, der in einem Hotel in Parsberg abgestiegen war, konnte schnell ermittelt werden.

Der Besucher zeigte sich überglücklich, da sich in der Geldbörse neben dem Bargeld auch seine sämtlichen Ausweisdokumente, samt Kreditkarten befunden hatten.
18.09.05
Neumarkt: Ehrlicher Finder
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang